Vereinsvorstand

Der Vorstand des Rollstuhlclubs beider Basel engagiert sich für die Verbesserung der Lebensqualität von Menschen mit Mobilitätseinschränkungen. Sie fördern sportliche und soziale Aktivitäten und setzen sich für Inklusion und Barrierefreiheit ein. Als Bindeglied zwischen Mitgliedern und Gemeinschaft repräsentieren sie das Herz des Clubs. Ihr Einsatz ermöglicht ein aktives, inklusives Umfeld für alle.

Vorstandsmitglieder

To be defined

Sie lieben den Sport und möchten sich für die Gemeinschaft engagieren? Werden Sie Teil unseres Teams im Vorstand des Rollstuhlclubs und helfen Sie dabei, unseren Verein weiter voranzubringen!