30.6.2024

Powerchairhockey Saison Ende

Mit der letzten Runde der Nationalliga B Mitte Juni endet die Saison 2023/2024.
Unsere Nati B Mannschaft eroberte sich den 3.Rang, unsere Nachwuchsspieler in der Nati C belegten den 5.Rang.

Erfolgreich, weil sich unser Team mit Timon und Moira vergrössert hat. Beide spielen mit dem Festschläger und beherrschen dasSportgerät und die Spieltaktik schon erfreulich gut.

Lehrreich, weil wir uns immer wieder auf neue Situationen einstellen mussten, krankheits- und persönlich bedingte Gründe das Training und die Teilnahme anSpieltagen immer wieder kurzfristig vor neue Herausforderungen stellte.

Was uns sehr freut ist, dass ausser unserem Torgaranten Elia auch Andi und Anna-Lena zu erfolgreichen Torschüssen kamen, was dasSelbstvertrauen natürlich enorm hebt. Wir sind sehr stolz auf unsere Sportler!

Wir schätzen uns unglaublich dankbar über den regelmässigen Support unseresTeammechanikers Egon, unseres Ortho-Technikers von Rheinorthopädie, unseres Mannschaftsbusses von Erika Reisen und derZuverlässigkeit der Eltern, Begleiter und Assistenten.

Ohne all deren Zutun gäbe es die Mannschaften nicht.

Voller Zuversicht schauen wir auf die nächste Saison und trainieren, dass wir die uns gesteckten Ziele erreichen.

Unsere nächsten Spieltage in der Pfaffenholzhalle sind am 22.09.2024 und 10.11.2024. Wir freuen uns auf Euren Besuch (Anneli Cattelan)