2.7.2024

Gesucht neue Vorstandsmitglieder

Möchtest Du Teil einer inspirierenden Gemeinschaft (www.rc-basel.ch) sein, die sich für Inklusion, kulturellen/ gesellschaftlichen und sportlicher Betätigung einsetzt? Der Rollstuhlclub Basel sucht engagierte Personen, die sich aktiv im Vorstand beteiligen möchten.

Was wir suchen:

•       Engagement und Organisationstalent für die Planung und Gestaltung der Vereinszwecken

•       Ideenreichtum und die Leidenschaft zur Weiterentwicklung des Clubs und seiner Angebote.

•       Teamgeist und die Fähigkeit, gemeinsam Ziele zu erreichen.

•       Teilnahme an Vorstandssitzungen und Veranstaltungen.

•       Kommunikationsstärke

•       Unterstützung bei der Suche von Sponsoren

•       Unterstützung / Pflegen der sozialen Medien

•       Zusammenarbeit mit anderen Vorstands- und Vereinsmitgliedern, sowie Dritten zur Förderung unserer Ziele

•       Idealerweise Erfahrung im Bereich Vereinsmanagement oder ehrenamtlicher Arbeit

Was wir bieten:

•      Die Möglichkeit, einen bedeutenden Beitrag zur Umsetzung der Vereinszwecke zu leisten.

•      Die Möglichkeit, einen positiven Einfluss auf das Leben von Rollstuhlnutzern zu haben.

•      Ein inspirierendes und unterstützendesUmfeld.

•      Die Chance, neue Fähigkeiten zu entwickeln und sich persönlich weiterzuentwickeln.

•      Ein Netzwerk von Gleichgesinnten und die Möglichkeit, sich mit anderen Mitgliedern auszutauschen.

•      Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten-undUmfang.

•      Ein dynamisches und unterstützendesArbeitsumfeld.

Wenn Du daran interessiert sind, Teil unseres Vorstandsteams zu werden, sende bitte ein kurzes Anschreiben an praesident-rcb@outlook.com

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zuhören und gemeinsam den Verein weiter voranzutreiben.

Rollstuhlclub beider Basel
der Vorstand